Mega-SUP-Tour

TEam-tour

Gemeinsam unterwegs

Nachhaltige Persönlichkeits- und Teambildung braucht echte Erlebnisse. Eine Tour ist ein solches Team- und Naturerlebnis, jenseits von iPhone, WhatsApp und Instagram. Auf Tour zu sein, stellt höchste Anforderungen an die Organisationsfähigkeit, die Kreativität und den Gemeinsinn einer Gruppe. Die Anforderungen wie auch die Konsequenzen in diesem "Lernraum" sind real und deutlich spürbar: "Mir ist kalt", "Ich kann nicht mehr" oder "Wir haben den Dosenöffner vergessen!" Kaum eine Outdooraktivität vermag es eine Gruppe so herauszufordern und im selben Moment so zusammenzuschweißen.

Gleichzeitig bieten unsere Touren einen idealen Rahmen, um ausgewählte Themen zu fokussieren und mit verschiedenen Impulsen und Modellen zur Auseinandersetzung anzuregen. Auf diese Weise ist die Gruppe nicht nur mit sich, sondern auch mit konkreten Themen "unterwegs" und kann diese in moderierten Gruppenrunden, im Wandergespräch oder beim Radeln still für sich bewegen.

UNSERE TOUREN IM ÜBERBLICK
RAdwandertour
Radwandertour
Region: Geht überall!
Dauer: 2 Tage +
Level: Kann jeder!
MEGA-SUP-Tour
Mega-SUP-Tour
Region: z.B. Mecklenburgische Seenplatte oder Plöner See
Dauer:  2 Tage +
Level: Badehose mitnehmen!
Wandertour
Wandertour
Region: Ostseestrand, Harz und Elbsandsteingebirge
Dauer: 2 Tage +
Level: Einfach bis sportlich!