Young Generation Starterpaket

Starterpaket

Ein guter Start in die GEMEINSAME BerufsschulZEIT

Kurz und Knackig - und direkt an der Berufsschule. Unser Starterpaket gibt Berufsschulklassen an ein bis zwei Tagen einen guten Einstieg in die gemeinsame Zeit. In erlebnispädagogischen Aktionen vor Ort auf dem Schulgelände ist die Klasse gefordert, die verschiedenen Charaktere der Gruppe einzubinden und so als Team gemeinsam verschiedene Herausforderungen zu meistern. Der Spaß am gemeinsamen Arbeiten und das Gefühl, zusammen an einem Strang zu ziehen, bleibt den Schülern noch lange nach der Veranstaltung in Erinnerung und hilft, ein gesundes Miteinander zu entwickeln.

Kennenlerntage für Berufsschulen
Young Generation Starterpaket
Young Generation Starterpaket
Young Generation Starterpaket
Young Generation Starterpaket


KundenstimmeN

"Handlungsorientierte Interaktionsaufgaben zeigten sehr schnell, welche internen Strukturen die Gruppe aufweist. Die SchülerInnen hatten bei allen Übungen jede Menge Spaß und waren sehr konzentriert. Wertschätzend und vorsichtig wurden Rollen im Team beleuchtet und gemeinsam besprochen. “
Berufsschultraining BBZ Plön
Christina de la Sauce
Berufsbildungszentrum Plön