NORDEN

Norden

ORIENTIERUNG in Zeiten der VEränderung

Die Himmelsrichtung Norden war schon immer ein Orientierungspunkt. Seefahrer navigieren seit Jahrhunderten mit Hilfe des Nordsterns und richten den Kurs ihrer Schiffe danach aus. In Zeiten großer gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Umbrüche stellt sich ebenfalls die Frage, nach Orientierungspunkten. Wonach richten wir heute, wo alles komplexer, unbeständiger und vieldeutiger zu werden scheint, den Unternehmenskurs aber auch unseren persönlichen Kurs aus?

Vor dem Hintergrund des allgegenwärtigen Wandels, des schneller, höher, digitaler, weiter, mag diese Analogie auf den ersten Blick etwas antiquiert wirken. Auf den zweiten Blick bildet Sie aber exakt diese Zwischenwelt ab, in der Unternehmen, Teams und Menschen sich heute gefühlt bewegen - nämlich zwischen einem Gestern und einem Morgen. Ein Raum zwischen alt und neu, zwischen menschlicher Intelligenz und künstlicher Intelligenz, zwischen hierarchischen Unternehmensstrukturen und Konzepten der Selbstorganisation.

Auf der Suche nach neuen Wegen und Werten, die für Unternehmen und Menschen gleichermaßen ein Gewinn sind, möchten wir unseren Kunden ein aufrichtiger Sparringspartner sein. Ein Orientierungspunkt, um Kultur neu zu denken, produktive Teams zu formen und Menschen zukunftsorientiert zu entwickeln.

Flemming
Norden
Norden
Norden
Norden