Norden Young Generation

Norden

ORIENTIERUNG und Lebendigkeit

Warum NORDEN? Die Himmelsrichtung Norden war für mich schon immer ein Orientierungspunkt. Seefahrer navigieren seit Jahrhunderten mit Hilfe des Nordsterns und richten den Kurs ihrer Schiffe danach aus. Stürmisches Wetter, raue See und gegerbte Gesichter sind ebenfalls Bilder, die mir bei dem Wort Norden in den Sinn kommen. Für mich ist Norden der Inbegriff von Kraft, Freiheit und Lebendigkeit.

Diese Assoziationen vermitteln eine Idee davon, worum es mir in den Trainings und Workshops bei NORDEN YOUNG GENERATION geht. Der Kern unseres Angebotes ist Orientierung und Lebendigkeit und das sowohl auf der persönlichen, der zwischenmenschlichen und der beruflichen Ebene. Es ist mir und meinem Team ein Anliegen, die junge Generation in ihrem Reifungsprozess zu verantwortungsvollen Menschen mit Herz und Verstand zu begleiten und sie so zu Impulsgebern für eine gesunde Arbeitswelt von morgen zu machen. 

Flemming Bunk
Geschäftsführer von NORDEN YOUNG GENERATION und NORDEN ORGANISATIONSBERATUNG

Flemming
Norden
Norden
Norden
Norden