Kennenlerntage für Berufsschulen

Kennenlerntage für Berufsschulen

Ein guter Start in die GEMEINSAME BerufsschulzEIT

Wenn die Schüler einer Klasse die Möglichkeit haben, ein gutes Miteinander zu entwickeln, bevor es im Unterrichtsalltag richtig losgeht, dann ist ein fester Grundstein für das gemeinsame Lernen in der Klasse gelegt. Stellen Sie sich einmal vor, wie es wäre, wenn alle Schüler eines ganzen Jahrgangs zu Beginn ihrer Berufsschulzeit in erlebnispädagogischen Aktionen und einem Kennenlerncafé die Möglichkeit hätten, sich persönlich kennenzulernen? Wie wäre das Klima an der Schule? Nicht nur in den Klassen, sondern auch auf den Gängen und in den Gemeinschaftsräumen? Wir von NORDEN YOUNG GENERATION brauchen es uns nicht mehr vorzustellen, denn wir haben die Kennenlerntage schon mit vielen Berufsschulen durchgeführt und haben immer wieder dieselbe gute Rückmeldung bekommen.

Probieren auch Sie es aus. Sprechen Sie uns an!

Kennenlerntage für Berufsschulen
Azubitraining
Azubitraining
Azubitraining
Kennenlerntage für Berufsschulen


Kundenstimmen

„Seit 2013 profitieren unsere Schüler nachhaltig von den Kennenlerntagen mit erlebnispädagogischem Programm. Das Trainerteam erhöht professionell die Selbst- und Sozialkompetenzen der Schüler unseres Beruflichen Gymnasiums und macht sie dadurch fit für den projektartigen Unterricht an unserer Schule.“
Berufliche Schule des Kreises Ostholstein
Monika Schmahl
BBS Oldenburg in Holstein